Arzthelferin / Krankenschwester / Study Nurse (m/w)

Inamed GmbH

Gauting bei München

Medizinische / Pharma

Chemie

Gauting bei München

Robert-Koch-Allee 29

inamed-cro.com

Arzthelferin / Krankenschwester / Study Nurse (m/w) Inamed GmbH Gauting bei München Patientenrekrutierung und Screening; Protokollgerechte Studiendurchführung;Koordinierung und Durchführung der Studienvisiten.

Ist Ein Auftragsforschungsinstitut Mit Spezialisierung Im Bereich Atemwegs- Und Inhalationsmedizin Wir Führen In Vitro Studien Und Klinische Studien Der Phasen I Bis Iv Durch Und Sind Weltweit Marktführer Für Radioaktiv Markierte Aerosolstudien Wie Lungendeposition Und Mucociliary Clearance Zur Verstärkung Unseres Teams In Unserer Clinical Unit Suchen Wir Ab Sofort Eine Arzthelferin / Krankenschwester / Study Nurse (m/w) Ihre Aufgaben Umfassen: Patientenrekrutierung Und Screening Protokollgerechte Studiendurchführung Koordinierung Und Durchführung Der Studienvisiten Koordination Der Patienten (terminabstimmung Aktenpflege) Durchführung Von Lungenfunktion (spirometrie/ Bodyplethysmographie) Ekg Blutabnahmen Vitalparameter Aufbereitung Und Versand Von Laborproben Dokumentation (crf Ecrf Source Data) Allgemeine Betreuung Der Patienten Pflege Der Allgemeinen Datenbank Kommunikation Mit Dem Monitor Ihre Qualifikation Beinhaltet: Medizinische Ausbildung (krankenschwester/-pfleger Ta Arzthelferin) Erfahrungen Im Bereich Klinische Forschung Gute Deutsch- Und Englisch-kenntnisse In Wort Und Schrift Souveräner Umgang Mit Ms Office Wir Bieten Ihnen: Einen Attraktiven Arbeitsplatz In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Ein Verantwortungsvolles Abwechslungsreiches Und Eigenständiges Tätigkeitsgebiet In Einem Offenen Freundlichen Und Erfolgsorientieren Team Intensive Unterstützung Bei Der Einarbeitung Und Regelmäßige Weiterbildungen Nutzung Des Firmeneigenen Appartements Wenn Sie Sich Angesprochen Fühlen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Gmbh Elisabeth Huttmann Robert-koch-allee 29 82131 Gauting Tel +49 89 893 569 - 13 E-mail: Application@-crocom Robert-koch-allee 29 82131 Gauting/germany Tel +49(0)89 893569-0 Info@-crocom Www-crocom Arzthelfer Arzthelferin Medizinische Fachangestellte Fachangestellter Mfa Medical Assistant Assistent Assistentin Assistenz Praxisassistent Praxisassistentin Praxis Krankenhaus Arztpraxis Klinik Arztpraxis Assistenzarzt Assistenzärztin Study Nurse Arzthelfer Arzthelferin Medizinische Fachangestellte Fachangestellter MFA Medical Assistant Assistent Assistentin Assistenz Praxisassistent Praxisassistentin Praxis Krankenhaus Arztpraxis Klinik Arztpraxis Assistenzarzt Assistenzärztin Arzthelferin / Krankenschwester / Study Nurse (m/w) Patientenrekrutierung Und Screening Protokollgerechte StudiendurchführungKoordinierung Und Durchführung Der Studienvisiten Gauting Bei München Arzthelfer Arzthelferin Medizinische Fachangestellte Fachangestellter MFA Medical Assistant Assistent Assistentin Assistenz Praxisassistent Praxisassistentin Praxis Krankenhaus Arztpraxis Klinik Arztpraxis Assistenzarzt Assistenzärztin

Clinical Data Manager (w/m)
   Inamed GmbH (Gauting)

Clinical Data Manager (w/m)
   Inamed GmbH (Gauting)

Arzthelferin / Krankenschwester / Study Nurse (m/w)
   Inamed GmbH (Gauting bei München)

Verkaufssachbearbeiter (m/w/d) im Innendienst
   DSL Schweißtechnik GmbH (Nürnberg)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Ebermannstadt)

Leiter Elektroabteilung (m/w/d)
   Geibel und Hotz Maschinen und Werkzeuge GmbH (Homberg (Ohm))